Die TOP LOCATION hat beste Lage und Anbindung!

Anfahrt zum Lasertag Hannover FUN Center

Tipps zur einfachsten Anfahrt mit Pkw oder Öffis gibt das Callcenter: 05131-8800

 

Lasertag Hannover FUN Center
Am Brabrinke 14
30519 Hannover
Tel: 05131 8800
Das Gebäude steht direkt an der Hildesheimer Straße in Hannover.
Straßenbahn und Bus direkt vor der Tür!

So kommt ihr hin: Hildesheimer Straße, 30519 Hannover,
Einfahrt: Am Brabrinke 14

Straßenbahn Linie 1+2. Bus Linie 124, 350, Haltestelle: Am Brabrinke, dann nur 150 m Fußweg bis zum Tor!

250 Parkplätze sind direkt auf dem Gelände. Bei Fragen wende dich einfach an das Callcenter für Hannover: 05131 8800

 

 

 

Anfahrt Hannover Lasertag – Warnung vor der krassen Ampel!

Aufgrund von Fehlern im Programm dieser Ampel können Sie schlimm zu spät kommen!
Gezeigt wird auf dem Foto die Hildesheimer Straße stadtauswärts, Abzweig Am Brabrinke.

Anfahrt Lasertag Hannover FUN Center Ampel
Während der Verkehr der Hildesheimer Straße nicht beeinträchtigt ist, kommt es an dieser Linksabbieger-Ampel hin und wieder zu schlimmen Wartezeiten.

Laser Tag bittet alle Gäste, hier nicht zu lange auf GRÜN zu warten, denn wenn GRÜN hier nicht kommt, dann können Sie in einer Stunde da immer noch stehen und verpassen das gebuchte Event. 50 Meter weiter kann gedreht werden.

Weitere Tipps zur Fahrtstrecke:

Das Callcenter weiß Bescheid, ob und wann Totalsperrungen oder Bauarbeiten in der Nähe unserer Anlage anstehen.
05131-8800

Die freundlichen Mitarbeiter geben bereitwillig Auskunft und planen die Fahrtstrecke zu uns. Daher nutze die Infos gerade dann, wenn Du von weiter her kommst und hier in Hannover nicht ortskundig bist.  … … das Ziel der Anfahrt ist doch ist lohnenswert: Das Ziel ist die schöne und bessere Welt der Lasertag Arena. Skeletor, Pharon, der helle Nebelraum und die 5 wehrhaften Superziele warten schon. Neu ab 8/2017 sind 2 krasse Video-Ziele, die erobert und verteidigt werden müssen. Erobern und Verteidigen lohnt, denn es gibt da alle 10 Sekunden für alle Teammates 50 Punkte automatisch vom Computer der Lasertec Hannover Arena. Einmal geschafft, einmal den Weg zu uns gefunden, dann kommt die Freude von ganz allein.

 

 

Auf gehts in die schöne und bessere Welt!